Die Bayerische - Versicherung - Agentur Dithmarschen - Torsten Fohl

Dein Wunschtermin

Onlineberatung gebucht?

Wie geht es nach der Buchung weiter?

Zum Beginn unseres Treffens, werde ich Dich anrufen. Zeitgleich erhälst du per eMail einen Link über den du in unseren privaten Meetingraum gelangst.


Was benötige ich für die Onlineberatung?

Du benötigst lediglich ein internetfähiges Gerät und eine stabile Verbindung zum Internet.

Für eine augenfreundliche Darstellung empfiehlt sich ein Bildschirm in ausreichender Grösse (PC, Notebook, Laptop) ein Smartphone ist möglich, aber nicht ideal.

Eine Kamera ist keine Voraussetzung, macht aber viel mehr Spass und ist einfach persönlicher.

Hier hast du die Möglichkeit deine Hardware sowie die Internetverbindung vorab schon einmal zu testen.


Brauche ich sonst noch etwas?

Ja, bitte achte darauf, dass du dich aus datenschutzrechtlichen Gründen in dieser Zeit alleine im Raum befindest.

Bitte halte zu unserem Gespräch auch, soweit vorhanden, alle relevanten Unterlagen bereit.